Aktuelle Stellenangebote

Du bist unser fehlendes Teammitglied? Wir sind gespannt darauf, Dich und Deinen Lebenslauf kennenzulernen!

Deine Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, lädst Du bequem in allen gängigen Formaten über unser Online-Karriereportal hoch.

Es ist doch noch keine passende Stelle für Dich dabei? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.

Alternativ beantworten Anja Schulte und Natascha Paschke Deine Fragen auch gerne telefonisch unter 040 3578 93342

Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind. Bunt, vielfältig, offen und tolerant sind die Werte, die wir für unsere Teamstruktur sehen und leben. Sei wer du bist, denn bei uns stehst du als Mensch im Fokus. Und deshalb verbirgt sich hinter jeder Stellenausschreibung pauschal die Suche nach einem Menschen, der einfach gut zu uns passt.