Das macht uns aus

Schön, dass Du Dich für uns interessierst!
 
Wir sind ein 50-köpfiges, hoch qualifiziertes Team. Nun suchen wir Dich als Verstärkung!
 
Du passt zu uns, wenn Du mit Deiner starken Persönlichkeit fortschrittlich denkst und offen bist für das, was kommt. Wenn Du gerne Verantwortung übernimmst, Eigeninitiative beweist und Deine Kompetenz erweiterst, heißt es für Dich bald: Herzlich willkommen!
 
Wir bieten Dir viel Freiraum durch Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten. Am Gänsemarkt sitzen wir zentral im Deutschlandhaus. Wir bieten Bike-Leasing an, bezuschussen den Mittagssnack in der Kantine und das Deutschlandticket. Obst, Nüsse; Heiß- und und Kaltgetränke stehen immer bereit.
 
Bei uns bekommst Du 30 Tage Urlaub (Silvester/Heiligabend gibt es zusätzlich), kannst noch die Sonderzahlung im November in zusätzliche Urlaubstage wandeln, Sonderurlaub für besondere familiäre Anlässe, das kostenlose Haspajoker Paket, 13 Gehälter plus variablem Anteil im April. Wir zahlen außertariflich, orientieren uns aber bei Gehaltserhöhungen am Bankentarif. Unser Gehaltssystem ist transparent und unabhängig vom Geschlecht. Regelmäßige Gesundheitsangebote sind für uns selbstverständlich.
 
Wir sind hamburgisch, aber nicht steif; Casual und Du sind bei uns die Regel!
 
Seit 1827 ist die Hamburger Sparkasse schon für Hamburg und die Menschen da. Die aktuelle Struktur der Haspa-Gruppe mit der HASPA Finanzholding an der Spitze gibt es bereits seit gut 20 Jahren.
 
Hast Du Lust, bei uns zu starten?